Danksagung

 

 

Ein großes Dankeschön an alle Freunde und Verwandte, und alle guten Geister, die mich auf meinem Weg begleitet und beraten haben!

 

Im Speziellen danke ich :

- meinem Partner Sandro für die technische Beratung, und die liebevolle starke Schulter, an die ich mich anlehnen konnte!

- meiner Freundin Thea für die text/grafische Beratung, und die schönen Abendstunden voller kreativer Ideen!

- meinem Seelenbruder Kolja für die analytische Beratung, und seinen materiellen und ideellen Geschenken!

- meiner Mutter für die finanzielle Unterstützung in den Anfängen, und dass ich auch Ihr einen Himmel übers Bett malen durfte!

- meinem Bruder und seiner wunderbaren Frau, die mir mit Fachwissen und Korrektur beiseite standen!

- meinen lieben Freunden auf Facebook, die mir mit konstruktiven Kommentaren und "I like"-Clicks immer Mut gegeben haben!

- dem guten Wesen, dass mich mit Inspiration und "Zufällen" in die für mich richtige Richtung lenkte!